Art & Events Fashion Trends & Styles

HALLHUBER PRESSDAY FALL/WINTER 2018

14. April 2018

Der Sommer steht zwar gerade erst vor der Türe – doch modetechnisch sind wir schon wieder einen Schritt voraus und sind bereits wieder bei der kommenden Herbst/Winter Saison angekommen. Und die Vorfreude ist groß! Denn es wird farbenfroh und anstatt tristem Schwarz & Grau stehen Farben wie Fuchsia, Irish Green und Kobaltblau im Vordergrund und versüßen uns die kalte Jahreszeit.

Diese Woche fand der HALLHUBER Pressday statt und Moderedaktionen, Stylisten sowie Bloggern wurde in München die FW18 Kollektion vorgestellt. Aber wir wollen Euch natürlich auch einen kleinen Einblick geben, damit auch bei Euch die Vorfreude steigt!

Die Kollektion ist geprägt von asiatischem Blütenprint auf dunklem Grund, matt glänzendes Leder und softem bis grobem Mohair-Strick. Athleisure-Styles, Glencheck  und Track Stripes mit Statements bieten dynamisch Kontra. Die Saison der modischen Gegensätze kann somit beginnen!

Der Saisonauftakt steht ganz im Zeichen der violetten Farbtöbe gepaart mit Blumen- und Karomustern. Besonders reizvoll sind jedoch die unterschiedlichen Materialien und Oberflächen, die in dieser Kollektion aufeinandertreffen. Matt glänzendes Leder trifft auf blumige Spitze und fließende Seide, kuschliger Kashmir trifft auf floral bedruckltes Mesh und Pailetten. Mix it, Baby!

Der Sweater mit sogenanntem Scribble Print ist dsa It-Piece der Kollektion.

Karos sind das neue Trendmuster der Saison! Ob kleine oder große Karos: Der Klassiker feiert ein riesiges Comeback. Das klassische schwarz-weiße Glencheck-Ensemble aus Blazer und Hose ist ein Fashion-Statement, das perfekt ins Büro passt – sich aber auch sehr gut mit einem lockeren Shirt für den Alltag stylen lässt.

Ob aufgedruckt oder aufgestickt, die Stars der Kollektion sind Pfingstrosen, Hortensien und Dahlien. Dazu gesellen sich Streifen, grafische Muster sowie kuscheliger Strick und glänzende Oberflächen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort