Art & Events Fashion

Das HALLHUBER WM-Shirt

3. Mai 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft: Das HALLHUBER WM-Shirt kommt in die Läden!

Hände hoch, wer von Euch freut sich auch so sehr auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland? Am 14. Juni ist es endlich wieder soweit und das große Sport-Spektakel beginnt.

Das erste Mal mit der deutschen Nationalmannschaft können wir übrigens am 17. Juni mitfiebern, denn dann steht das erste Gruppenspiel gegen Mexiko auf der Agenda. Und dieser Termin ist bei mir schon lange fett im Kalender angestrichen.

Ich erinnere mich noch so gut an die große Sommerparty vor vier Jahren, als die deutsche Nationalmannschaft Spiel für Spiel gewann und ganz Deutschland im Fußballfieber war. Wie sehr wir alle beim Einzug ins Halbfinale jubelten und die Mannschaft plötzlich nach einem legendären Sieg gegen Brasilien sogar im Finale stand. Die Krönung: Jogis Jungs gewannen in Rio de Janeiro gegen Argentinien und holten den Pokal nach Hause! Alle waren glücklich und feierten ausgelassen – ein Hochgefühl, das alle vereinte.

Auch ab dem 14. Juni stehen wieder gemeinsame Grillabende mit Freunden und kleiner Leinwand im heimischen Garten, Public Viewing im Biergarten oder mit tausenden Anderen auf der Fanmeile an.

Was darf beim Public Viewing nicht fehlen? Natürlich die passende Garderobe! Und da kommt HALLHUBER ins Spiel. Denn auch dieses Jahr wird es ein WM-Shirt geben, und das ist soooo viel stylisher als das klassische Fußballtrikot. Mit diesem hübschen Stück macht die WM doch noch viel mehr Spaß, nicht wahr?

Das schöne, figurbetonte Shirt ist mit drei Paillettenherzen bestickt – natürlich in den Farben der Deutschlandflagge. Seit dieser Woche ist es für 29,95 € in den Stores zu haben. Ein wahrer Allrounder, den man sowohl zur klassischen Jeans als auch zu Shorts oder einem femininen Rock stylen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem mädchenhaften Tüllrock? Ich kann es kaum abwarten, das schöne Stück am 17. Juni das erste Mal auszuführen!

Wie schaut Ihr am liebsten Fußball? Mit Freunden auf der heimischen Couch oder beim Public Viewing im Freien?

PS: Um so richtig in WM-Stimmung zu kommen empfehle ich Euch den Film „Die Mannschaft“, der das WM-Fieber von 2014 ganz wunderbar festgehalten hat und auch viele Blicke hinter die Kulissen gewährt. Falls Ihr ihn noch nicht gesehen habt: Ein absolutes Muss vor der WM! Hier geht’s zum Trailer > https://www.youtube.com/watch?v=6sS0eLQweSc

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort