Art & Events Hallhuber

400. STORE-ERÖFFNUNG IN TRIER

7. März 2018

VIERHUNDERT – Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Kurz nach unserem „40 Years in Style“ Jubiläum letzten Jahres, folgt dieses Jahr die Eröffnung unseres 400. Stores in Trier – der ältesten Stadt Deutschlands! Eine schönere und passendere Stadt hätte es nicht treffen können.

Pünktlich um 10 Uhr wurden die Pforten für unsere Besucher geöffnet.

Neben der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion und prickelndem Sekt gab es noch ein ganz besonderes Highlight: Die Künstlerin Pepi Art!

Unsere Kunden hatten die Möglichkeit sich vor Ort Ihre ganz persönliche HALLHUBER Canvas Bag zu gestalten. Ob die Skyline von Trier, Sterne, Schriftzüge oder auch die Initialien – Pepi gestaltete jede Tasche individuell.

 

Also kommt vorbei und lasst Euch von unserem 400. Store und der neuen, farbenfrohen Kollektion inspirieren!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort