Adventskalender

TÜRCHEN 23 // PERSÖNLICHES GESCHENKPAPIER

23. Dezember 2015

ADVENTSKALENDER 2015 // TATJANA S. AUS MURNAU

HALLHUBER Fan weilich hier immer etwas passend zu meinem persönlichen Stil finde.

Für meine Liebsten gestalte ich jedes Jahr ganz individuelles Geschenkpapier in Form eines Wortsuchspiels.

Alle Namen der zu Beschenkenden werden im Buchstabensalat versteckt. Der einfache Weg ist diese bereits zu markieren, wer es spannend mag, lässt suchen! Kreative Freude und Spannung unter dem Weihnachtsbaum.

Hier eine Anleitung für alle, die das Geschenkpapier auch gerne machen möchten:

STEP 1:

Ein Textdokument mit einer zufälligen Reihenfolge an Buchstaben erstellen. Das Format sollte mindestes A3 sein.

Das Dokument komplett mit dem „Buchstabensalat“ füllen. Beim Layout darauf achten, dass Zeilenabstand und Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben gleich groß sind.

STEP 2:

Nun Buchstaben im Layout ersetzten sodass sich der gewünschte Name ergibt. Hierbei kann der Name vertikal, horizontal oder diagonal versteckt werden.

STEP 3:

Ausdrucken und den Namen farbig markieren.

STEP 4:

Jetzt kann verpackt werden.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort