Adventskalender

TÜRCHEN 17 // STAR WARS GESCHENKVERPACKUNG

17. Dezember 2015

ADVENTSKALENDER 2015 // VERENA C. AUS RODGAU

HALLHUBER FAN weil… ich den klassischen Schick von HALLHUBER mag, der zeitlos und über viele Jahre tragbar ist.

Passend zur heutigen Premiere des siebten Star Wars Films Star Wars: Das Erwachen der Macht hier meine Einpack-Idee:

Wichtig dabei ist ein nicht zu dickes Papier zu nehmen sonst bekommt man später Schwierigkeiten beim Schneiden.

Zuerst habe ich den Kreis rundherum ausgeschnitten um ihn dann so zu falten, dass nur noch das bedruckte Stück zu sehen ist. Ausgeschnitten wird dann alles was in grau gedruckt ist. Die Schere sollte recht klein und spitz sein, am besten eine spezielle Papierschere. Für schwierige Ecken habe ich teilweise auch ein kleines Cutter-Messer benutzt.

Etwas Zeit sollte man schon einplanen, wenn man mehrere Flocken basteln will. Aber ich finde der Zeitaufwand lohnt sich sehr.

Druckvorlagen:

snowflake-Darth_Vader

snowflake-stormtrooper

snowflake-Tie_Interceptor

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort