Adventskalender Beauty X-MAS

B. Beauty-Tipps für die Weihnachtszeit

2. Dezember 2017

Die Geschenke sind hübsch verpackt? Der Weihnachtsbaum perfekt in Szene gesetzt? Und wie sieht es mit eurem Make-up aus? Seid ihr gewappnet für alle die Weihnachtspartys, die in diesem Monat anstehen? Eine kleine Prise Weihnachtsmake-up Inspiration bekommt ihr heute von Hella von advance-your-style. Also haltet den Pinsel bereit und los geht’s!

Der Fokus meines Looks liegt auf der Augenpartie. Sie sollen zum Strahlen gebracht werden. Deshalb starte ich nicht mit der Foundation, sondern dem Augenmake-up.

Als Grundlage dient mir ein kupferner Lidschatten, den ich auf dem gesamten Lied verblende. Auch den unteren Wimpernkranz bearbeite ich mit dieser Farbe. Anschließend setzte ich ein dunkles, fast schon schwarzes Braun ins äußere V und verblende es zur Mitte des Auges hin. Um den Blick zu intensivieren greife ich abschließend zu einem golden schimmernden Lidschatten. Diesen platziere ich in der Mitte des Auges nahe dem Wimpernkranz – direkt über der Pupille. Bei solch einem ausdrucksstarken Make-up darf natürlich ein schwarzer Lidstrich nicht fehlen. Mit einem weichen Eyeliner ziehe ich sowohl am oberen als auch am untern Wimpernkranz eine großzügige Linie, die ich im Anschluss mit einem fester gebundenen Pinsel verblende. Mascara auftragen und das Augenmake-up ist bereit ausgeführt zu werden.

In Sachen Foundation würde ich euch zu eurem ganz persönlichen Winterfavoriten raten, denn besonders im Winter hat jede Haut andere Ansprüche und Bedürfnisse. Um den Look auf das Augenmake-up abzustimmen, solltet ihr zudem auf keinen Fall auf Bronzer, eine gute Ladung goldenen Highlighter und einen schönen dunklen Lippenstift verzichten!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und ein gutes Gelingen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort