LOVELIES OF THE WEEK: COATING JEANS UND PUMPS MIT GOLDKAPPE

Lovelies-Caro

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON CAROLIN V.

Bloggerin von Pink Fox

 

Nach den Festivitäten rund um Weihnachten und Silvester freue ich mich darauf, wieder in etwas lässigere Klamotten schlüpfen zu dürfen. Perfekt dafür ist die schwarze Röhrenjeans mit Wachs Finish. Für einen kuscheligen und gemütlichen Look kombiniere ich dazu einen nudefarbenen Pulli und eine graue Beanie-Mütze, sowie den passenden Schal aus Kaschmir. Um meinem Outfit dennoch einen glamourösen Touch zu verleihen, trage ich dazu nudefarbene Pumps mit einer goldenen Kappe und die passende Nieten-Clutch. Fertig ist mein Aprés-Feiertags-Look.

KOMMENTARE3

HALLHUBER-STREETSTYLES: DIE SKINNY JEANS MIT FLOWER-PRINT

Blumenhose

Florale Muster sind nicht nur für den Sommer bestimmt. Denn in etwas dunkleren Nuancen sehen Blümchen, Ranken und Blätter auch zu Wintermantel und Strickpulli toll aus. Durch den fiigranen Druck auf dunklem Grund erhält die eigentlich so coole Skinny Jeans einen barokken Touch, der sich perfekt zu Seidenblusen – aber auch zu flauschigem Strick wunderbar kombinieren lässt. Und wenn die Tage wieder wärmer werden bleibt uns dieses Stück auf jeden Fall erhalten. Zu lässigen Shirts, Tops und transparenten Seidenblusen.

 

Vicky und Isabella kombinieren die Skinny Jeans mit Blumendruck von HALLHUBER lässig und winterlich – zu Strick, flachen Boots und Wollmantel!

KOMMENTARE0

Winter-Spaziergänge in Bayern

Landsberg

Gefühlte 5 kg Plätzchen, mindestens 7 Liter Glühwein, 3 Tage Festessen … da fühlt man sich dann so langsam selbst wie eine Weihnachtsgans. Und dabei sind diese Weihnachtstage mit der Ruhe, der Gemütlichkeit und dem Festessen wirklich etwas Besonderes, das man in vollen Zügen genießen darf. Doch ein bisschen Bewegung im Kreis unserer Liebsten tut nun jedem gut. MORE >>

KOMMENTARE0

DIE WEIHNACHTS-LOVELIES: PAILLETTENROCK UND KRAGENLOSER MANTEL

Lovelies-Weihnachten

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON ANNE H.

Redaktiosleitung

 

Das ganze Team von HALLHUBER wünscht Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Zelebrieren möchten wir diesen ganz besonderen Tag mit den Weihnachts-Lovelies, denn natürlich steht uns der Sinn heute nach einem wunderschönen Festtags-Look.

 

Der glitzernde Paillettenrock mit welligem Saumabschluss ist das wohl glamouröseste Teil der Kollektion und gehört somit genau in diese festliche Zeit. Dazu tragen wir einen schmal geschnittenen Pulli, aber auch ein schönes Top mit Blazer oder Boucléjacke passt zu dem schillernden Stück. Zur Christmette kombinieren wir dazu den kragenlosen Mantel mit verdeckter Knopfleiste – zeitlos, schlicht und trotzdem elegant und feminin. Begleitet wird unser Festtags-Look von der goldenen Pailletten-Clutch und filigranem Schmuck, der den funkelnden Pailletten des Rockes auf keinen Fall die Schau stehlen darf. Frohe Weihnachten!

KOMMENTARE0

entspannte Winter-Kuschel-Looks

Kuschel-Looks

Wer das Christmas-Shopping bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat, der kann es sich jetzt vor dem Weihnachts-Rummel nochmal so richtig gemütlich machen. Über den Weihnachtsmarkt schlendern wir in kuscheligem Strickpulli und softer Kaschmirmütze, zu Hause wärmen wir uns unter der kuscheligen Wolldecke auf dem Sofa aus, und zwar mit Buch und Tee.

 

Wir hüllen uns in einen gemütlichen Lagen-Look, der auch perfekt für die Zeit zwischen den Feiertagen ist. Bequeme aber chicke Leggings, Longsleeve und Strickweste – schon macht das Backen, Geschenke verpacken und Weihnachtslieder einstudieren noch ein wenig mehr Spaß!

KOMMENTARE1

CAFÉ-TIPP: GRETCHENS VILLA IN HAMBURG

gretchensvilla

CAFÉ-TIPP VON UNSERER HAMBURG-AUTORIN KATHARINA CHARPIAN

 

Törtchen, Kuchen und Kartoffeleintopf – wer kurz vor oder nach Weihnachten jenseits von Omas Stube schlemmen möchte, sollte sich ein lauschiges Plätzchen in „Gretchens Villa“ in der Marktstraße in Hamburg suchen. Vor zwei Jahren hat sich Stefanie ihren Traum vom Knusperhäuschen, mit Kellner-Erfahrung, Flohmarkt-Geschirr und Erspartem im Gepäck, erfüllt. Jetzt wartet die ehemalige Anzeigenleiterin von dem Modemädchen „BLONDE“ Sonntags mit leckerem Brunch auf uns, brät Cous-Cous-Taler und backt Apfelkuchen nach Geheimrezept.

 

Pssst … wer noch ein leckeres hanseatisches Lastminute-Weihnachtgeschenk sucht, wird in dem türkis-tapezierten Café ebenfalls fündig. Dort reiht sich im Holzregal Senf von „Senf Pauli“ neben „Hamburg schokt“-Schokolade aus dem Kakao Kontor Hamburg. Yummie!

 

Gretchens Villa

Marktstraße 142

Hamburg

Fotos: Gretchens Villa

KOMMENTARE1