Gewinnt eine Hallhuber-Tasche, ein Seidentuch und ein Reiseset von Percy & Reed

Gewinnspiel-29.9

Der Sommer ist vorbei und wie versprochen starten wir wieder mit unserem Taschen-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine schwarze Tasche und ein bedrucktes Seidentuch von HALLHUBER sowie ein Reiseset von Percy & Reed, bestehend aus Haarpflegeprodukten, die für die Reise unverzichtbar sind: Dry Shampoo, Dry Conditioner, Bodifying Cream, Texture Cream, Volumising Mousse und Hairspray. Zur Verfügung gestellt wurde dieses Set von Point-Rouge – The Online Beauty Store.

 

Was Ihr tun müsst um mit diesen Dingen in den Herbst zu starten? Verratet uns einfach, was Eure Lieblingsbeschäftigung an sonnigen Herbsttagen ist. Zeit habt Ihr bis zum 11. Oktober 2012, 24 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen.

KOMMENTARE116

Stiefeletten-Zeit bei Hallhuber

Stiefeletten

Morgens ist es nun oft schon frisch, teilweise erreichen die Temperaturen noch nicht mal mehr die 10 Grad Marke. Zu kalt also für unsere Sandalen, von denen wir uns eigentlich nur sehr ungern bis zum nächsten Sommer verabschieden möchten. Der Stiefeletten-Trend erleichtert uns aber den Wiedereinstieg in die Stiefelsaison, denn die neuen Modelle sind so vielfältig und schön, dass wir uns letztendlich doch auf die kühleren Tage freuen. MORE >>

KOMMENTARE0

HAMBURG: „THE JOY OF GRAPHIC DESIGN“ FESTIVAL & DIE BLICKFANG MESSE

Blickfang HH

VERANSTALTUNGS-TIPP VON UNSERER HAMBURG-AUTORIN KATHARINA CHARPIAN

 

Die Hamburger Festival- und Messewelt wird aufgemischt und die alten Hasen wie das Reeperbahnfestival, das Dockville und „Du und deine Welt“ bekommen kreativen Zuwachs. Im August fand bereits das Modefestival „UnÜBERSEEbar“ im Hafenquartier statt. In Kürze gesellen sich „The Joy of Graphic Design“, ein dreitägiges Kunstfestival, und die BLICKFANG, eine international erfolgreiche Designmesse, dazu. MORE >>

KOMMENTARE0

Herbstfit mit barre concept®

Barre-Concept

Um eine Karriere als Primaballerina zu starten sind wir vielleicht doch schon etwas zu alt. Das hindert uns aber nicht daran, zu trainieren wie eine Primaballerina. Das mittlerweile etablierte Pilates-Konzept wurde einst entwickelt, um Tänzern und Tänzerinnen einen kraftvollen und durchtrainierten Körper zu schenken – mit barre concept® kommt nun eine neue Trainingsmethode, bei der Übungen aus Ballett, Yoga, Pilates und Gewichtstraining kombiniert werden. MORE >>

KOMMENTARE0

LOVELIES OF THE WEEK: SCHWARZER MANTEL MIT XL KAPUZE

Lovelies-Sylvia

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON SYLVIA H.

Fotografin und Bloggerin von hug-you.com

 

Der schwarze Mantel ist für mich ein zeitloser Klassiker, der sich zu fast jedem Teil kombinieren lässt. Dieses smarte Outerwear-Piece ist perfekt für Kaffee-Dates an freien Tagen und passt zu bedruckten Röcken und High Heels. Für einen glamourösen Look wähle ich das puderfarbene Paillettenkleid, dazu die schwarzen Stiefeletten, die Clutch und den Hut. Ich liebe die schmale Silhouette des Mantels, aber auch die große Kapuze, die mich an windigen und verregneten Tagen ganz bestimmt nicht im Stich lassen wird!

 

KOMMENTARE0

Beauty-Trends: Der Herbst wird Grün

Beauty-in-Green

Grün ist das neue Schwarz – das gilt nicht nur für unsere Herbst-Garderobe sondern auch für unsere neuen Beauty-Lieblinge. Von zartem Lind- über Tannengrün bis hin zu dunklen Nuancen und Khakis gibt es jede Menge Nuancen, die uns einen ganz neunen Look in´s Gesicht zaubern. MORE >>

KOMMENTARE0