DAS NEUE TRENDGETRÄNK: MATCHA LATTE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

EIN ENERGIE-TIPP VON ANNE

 

Nach einer Stunde Frühsport war der heutige Vormittag geprägt von einer Müdigkeit, die unüberwindbar zu sein schien. Kaffee hilft bei mir schon lange nicht mehr, denn selbst drei doppelte Espressi in Folge erzielen keine spürbare Verbesserung. Nicht nur wegen des versprochenen Energiekicks, sondern auch wegen der gesunden Inhaltsstoffe hatte ich am Wochenende den hoch gelobten und viel gehypten Matcha Tee bestellt. Gut, dass genau im Moment meines energetischen Tiefpunktes der Paketbote klingelte… MORE >>

KOMMENTARE2

HALLHUBER GOES PALM SPRINGS

Palm-Springs

Für das Kampagnenshooting unserer Frühjahrskollektion 2012 haben wir Palm Springs ausgewählt, denn es gibt wohl keinen Ort auf dieser Welt, der die Botschaft unserer neuen Kollektion besser transportieren könnte. MORE >>

KOMMENTARE2

WORAUF WIR UNS IM FRÜHJAHR BESONDERS FREUEN…

Spring-Must-Haves

Zumindest modemäßig verabschieden wir uns so langsam vom Winter, denn sobald die ersten Spring-Pieces in die Läden flattern gibt es für uns kein Halten mehr. Auf was sich das Design-Team von Hallhuber in diesem Frühjahr am meisten freut, und welche Must-Haves die neue Kollektion bereit hält verraten wir euch jetzt: MORE >>

KOMMENTARE2

VERLIEBT IN TOM FORD BEAUTY

Tom-Ford-Beauty

Kosmetikprodukte kann man nie genug haben. Hier ein neuer Nagellack, da ein neues Rouge und zu guter Letzt noch eine neue Frühlingsfarbe für die Lippen. Jede Saison bringt uns neue Nuancen und lässt uns mit Vorfreude auf steigende Temperaturen blicken. MORE >>

KOMMENTARE3

GERHARD RICHTER AUSSTELLUNG IN BERLIN

GR_Pressebilder_04_Nuba_cropped

Gerhard Richter, Öl auf Leinwand Courtesy Gagosian Gallery © Gerhard Richter 2011

 

Gerhard Richter ist der bekannteste Künstler unserer Zeit. Am 9. Februar wird er 80 Jahre alt und bekommt gleich drei Ausstellungen gewidmet, in denen seine Werke ausgestellt werden. Eine der Ausstellung wird am 12. Februar in der Neuen Nationalgalerie in Berlin eröffnen. MORE >>

KOMMENTARE0

LOVELIES OF THE WEEK

Lovelies-Amelie

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON AMELIE L.

Unternehmensberaterin und Hallhuber-Kundin

 

Ich liebe sie – die ersten Vorboten des Frühlings. Für mich ist das neue Grün die perfekte Abwechslung nach all den winterlichen Nuancen. Die Seidenbluse in Creme ist schlicht und elegant, passt zu Jeans und schmalen Businesshosen und gehört für mich ab sofort zu den neuen Lieblingsteilen. Weil es draußen aber doch noch etwas zu ungemütlich für richtige Frühlingsoutfits ist kombiniere ich dazu den grob gestrickten Cardigan in Toffee. Ein schmaler Gürtel gehört für mich im Moment eigentlich zu jedem Look, und natürlich braucht jedes tolle Outfit auch die passende Tasche

 

 

 

KOMMENTARE0