WEIL SCHENKEN SPAß MACHT: WEIHNACHTSSPECIALS VON HALLHUBER

Christmas-Presents1

Natürlich freuen wir uns, wenn unter dem Christbaum auch das ein oder andere Päckchen für uns dabei ist. Noch mehr Spaß macht es aber anderen einen Wunsch zu erfüllen oder unsere Liebsten am Weihnachtsabend mit schönen Dingen zu überraschen. MORE >>

KOMMENTARE5

DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSMÄRKTE

Regensburg

Bildquelle: thurnundtaxis.de

 

Weihnachtsmärkte gehören für die richtige Einstimmung auf die Weihnachtszeit einfach dazu. Wer den Weihnachtsmarkt-Zauber mal vor einer besonders märchenhaften Kulisse erleben möchte, für den haben wir zwei tolle Tipps. MORE >>

KOMMENTARE2

LOVELIES OF THE WEEK

Lovelies-Kathrin

LOVELIES OF THE WEEK VON KATHRIN A.

Conference Manager und Hallhuber Kundin

 

Ich liebe klare und auch etwas konservative Schnitte & Farben,  die dann aber auf den zweiten Blick sehr feminin und sexy sind. Für mein Lieblingsoutfit kombiniere ich diese schwarze Skinny Hose mit einer hellen Seidenbluse, die mit winzigen Goldknöpfen bestückt ist. Dazu trage ich dunkelbraune Ankle Boots und diesen traumhaft kuscheligen Wollmantel. Jetzt kann der Winter richtig kommen!

KOMMENTARE1

DIE GEWINNERIN DER HALLHUBER TASCHE UND DES FASHION KALENDERS 2012

Leonie ist die glückliche Gewinnerin der Hallhuber Tasche und des Fashion Kalenders, in den sie jetzt gleich alle wichtigen Termine für das Jahr 2012 eintragen kann. Für alle die kein Glück hatten: Gleich wird der erste Gewinner ermittelt, der seine Hallhuber Wish List im Wert von 300 Euro erfüllt bekommt. Wer noch nicht mitgemacht hat sollte sich also beeilen und seinen Wunschzettel hier posten…

KOMMENTARE2

REBECCA´S WEIHNACHTSBÄCKEREI: ROSÉFARBENE CRANBERRY MAKRONEN

Makronen1

GASTBEITRAG VON REBECCA / VERLOCKENDES.BLOGSPOT.COM

 

Wir freuen uns für die Adventszeit eine koch- und backbegeisterte Gastautorin vorstellen zu dürfen: Rebecca schreibt auf ihrem Blog Verlockendes über ihre neusten Rezepte und Deko-Ideen, und wird uns hier auf dem HALLHUBER Style-Blog die ein oder andere Leckerei vorstellen, die auch unsere Back- und Kochlust wecken wird. MORE >>

KOMMENTARE0