LOVELIES OF THE WEEK

Lovelies-Carolin

LOVELIES OF THE WEEK VON CAROLIN V.

Modebloggerin von Pink Fox

 

Meine modischen Favoriten für diesen Herbst sind eindeutig Strickpullis in allen Farben und Formen, schwarze, graue und beige Fellwesten, sowie dunkle Lederleggings. MORE >>

KOMMENTARE0

IN LOVE WITH RED

Red-Fall

Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe sondern auch die Farbe des Winters. Rot steht für Feuer und Wärme, und natürlich auch für Weihnachten. MORE >>

KOMMENTARE0

DIE GEWINNERIN DER PFLEGESERIE VON FEKKAI UND DER HALLHUBER TASCHE

Das Schönste ist es doch immer wieder anderen eine frohe Botschaft zu überbringen. Und so bin ich auch heute wieder im Auftrag der Glücksfee unterwegs, um Nicole zu sagen, dass sie die glückliche Gewinnerin der Hallhuber-Tasche und der Fekkai Pflegeserie ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

KOMMENTARE1

FÜR DAHEIMGEBLIEBENE: LONDON IN LANDSCAPE

book_cover

Bildquelle: Karen Neale

BEITRAG VON ANDINÉ J.

Designerin Hallhuber

 

Ich bekenne mich zum großen London-Fan, denn kaum eine Stadt hat für mich mehr Interessantes und Sehenswertes zu bieten. MORE >>

KOMMENTARE0

LOVELIES OF THE WEEK

Lovelies-Steffi

LOVELIES OF THE WEEK VON STEFANIE A.

Rechtsanwältin und Hallhuber-Kundin

 

Als Anwältin ist es manchmal recht schwierig den persönlichen Kleidungsstil in den beruflichen Alltag einfließen zu lassen. Bei wichtigen Terminen oder bei Gericht ist seriöses Auftreten das A und O, trotzdem muss für mich auch ein Hosenanzug oder ein Kostüm etwas Besonderes haben, damit ich mich darin wohl fühle. Der Bleistiftrock mit Schleifengürtel ist ein Teil, das sich toll kombinieren lässt und in dem man immer perfekt angezogen ist. Mit einem anderen Gürtel bekommt er sofort ein neues Gesicht und er sieht sowohl zum taillierten Blazer als auch zu einem schönen Cardigan toll aus. Außerdem liebe ich diese Bodybluse aus Seide, denn sie rutscht niemals aus dem Rock.

 

Das Etuikleid ist elegant und schlicht, trotzdem bringt die Schulterpartie etwas sehr Modisches in den Look, sodass ich es auch gerne privat trage. Der Wickelmantel passt einfach immer und überall, deshalb ist er mein absolutes Lieblingsstück für diesen Herbst.

KOMMENTARE0